Wir sagen Ja. Zur Natur. Zur Liebe. Zur Tradition. Ihr sagt Ja zueinander. Bei uns läuten für euch die Hochzeits- und die Kuhglocken. Mit allem drum und dran. Ganz klein und persönlich oder rauschend und rauschig. Oder alles dazwischen. Heiraten bei Lainer’s heißt vor allem: Feiern, wie’s gefällt. Aber immer mit dem Hochkönig im Panorama und dem ganz besonderen Flair von König & Kuh & Co.

Ja, ohne aber…

(FAST) ALLES
IST MÖGLICH

Wir können natürlich keinen Sonnenschein garantieren. Und bei unserer Liebe zur Natur machen wir auch keine Abstriche. Aber davon abgesehen, setzen wir der Kreativität eigentlich keine Grenzen.

RUND UM
SORGLOS PAKET

Wir kümmern uns um alles. Shuttletransfer zu den Locations, die Küche, Entertainment– ganz egal. So habt Ihr am Hochzeittag den Kopf frei für das Wesentliche.

DER
PERFEKTE TAG

Gemeinsam planen wir euren Tag bis ins kleinste Detail. Damit auch wirklich alles so ist, wie ihr euch das vorstellt. Wir machen es uns schwer, damit es für euch einfach wird.

So könnte dein Hochzeitstag aussehen. Oder auch ganz anders – ganz wie du möchtest.

Du möchtest etwas Spezielles wissen? Oder ein Beratungsgespräch vereinbaren?

Wir sind ganz verliebt in unsere Locations. Du auch?

Deine Hochzeit
auf der Zachhofalm

Hier bei uns in der Region Hochkönig fällt es unseren Gästen leicht, ihre Zeit in der Natur und in den Bergen zu genießen. Dafür sorgen Heidi und Isabella, die Gastgeber auf der Zachhofalm. Der Kräutergarten bringt hervor, was in der Alm verarbeitet und genossen wird. Wer bei uns zu Gast ist, fühlt sich wohl, ob beim Urlaub auf der Alm oder beim Lernen, Denken und Austausch in der neuen Seminaralm.

Dachegg 5
Dienten am Hochkönig
+43 6461 303
info@lainers.at